Über mich


Mein Name ist Elias Gärtner, ich bin seit dem Jahr 2012 nebenberuflich als Hochzeitsfotograf tätig.
Oft fragen mich die Hochzeitspaare oder die Gäste einer Hochzeit, wie ich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin.
Etwa im Jahr 2009 machte ich mit einem befreundeten Fotografen eine Foto Tour durch Köln… noch komplett mit geliehener Kamera unterwegs, stand für mich schnell fest, den Schritt in dieses neue Hobby zu wagen.
Nach meinen ersten Shootings und Fotoreisen kamen im Jahr 2011 auch einige Taufen und Geburtstage hinzu, bei denen ich schnell bemerkte, wie viel Spaß es mir macht, Emotionen und Erlebnisse unvergesslich auf einer Fotografie festzuhalten.
Im Jahr 2012 wurde ich für meine erste Hochzeit gebucht und wagte den Schritt die Teilselbständigkeit.

Im Laufe der Zeit lernte ich viele Fotografen und Hochzeitspaare kennen, die mir halfen, meinen eigenen Weg und meinen Stil zu finden und weiterzuentwickeln.
Es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß, Brautpaare an ihrem Tag zu begleiten, Emotionen zu spüren und einen Teil dazu beizutragen, dass dieser Tag unvergesslich wird.
Um Eure Hochzeit  und / oder Eure Feier nach Euren Wünschen umsetzen zu können, nehme ich mir von vorne herein viel Zeit zum Planen.
Bei einem Vorgespräch werden Eckpunkte und besondere Ideen festgehalten um sie später detailgetreu umsetzen zu können.

Mit gutem Equipment bin ich optimal ausgestattet für jede Art von Shootings und Partys.
Ebenfalls verfüge ich über ein mobiles Studio (Fotobox), die schnell und einfach auf jeder Party aufgebaut werden kann, somit biete ich die Möglichkeit, Eure Gäste in sehr besonderen Posen und Mottos zu fotografieren.


Da ich in vielen Fällen auch zu zweit arbeite, geht in dieser Zeit kein besonderer Moment auf ihrer Feier verloren, sondern wird für immer verewigt.Shooting- und Bookinganfragen bitte im Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, Eure Hochzeit begleiten zu dürfen, um sie einzigartig festzuhalten!

„Es sind diese einzigartigen emotionalen Momente die eine Hochzeit zu etwas ganz besonderen machen. Die liebevolle vertraute Umarmung der Angehörigen, der verschmunzelte Blick zur Trauzeugin oder der letzte Schnaps an diesem Abend mit den besten Freunden“

 

Diese Momente machen  mich, als Euer Fotgraf, unheimlich glücklich.

Momente für die es sich lohnt eine Hochzeit zu begleiten und diesen wundervollen Tag mit dem Brautpaar zu erleben und unvergesslich auf einer Fotografie festzuhalten!

Ich freue mich auf Eure Anfrage.